BEACHVOLLEYBALL

Sand zwischen den Zehen, der Duft von Sonnencreme liegt in der Luft – klingt nach Urlaub. Aber Achtung vor fliegenden Sportlern 🙂 Herzlich Willkommen, du stehst mitten am Beachvolleyball Feld des SCMI.
Unserem Kurzurlaub von Mai bis September (je nach Wetter starten wir schon früher oder spielen auch länger).
Zudem veranstalten wir ein Jährliches Trainingslager.

Du bist Volleyballer mit mittleren bis guten Volleyball Kenntnissen? Dann kannst du jederzeit bei uns einsteigen. Wir spielen mixed auf Mixed Höhe. Fix einmal in der Woche: am Sonntag in der Beach WG in Innsbruck. Es stehen zwei Plätze für uns zur Verfügung. Melde dich gerne bei Julia unter julia@scmi.at und vereinbare dein Probetraining.

Probier uns gerne aus, Schnuppern ist einmal gratis. Wenns dir gefällt, werde Vereinsmitglied, dann kannst du neben Beachvolleyball und auch alle anderen Sportarten ausüben.

Wo: BeachWG, 6020 Innsbruck, Wiesengasse 20
Wann: Sonntag 17:00-19:00h (in den Sommermonaten, in der Regel von Mai bis September)
Treffpunkt: Wiesengasse 20
Verständigung: WhatsApp Gruppe – SCM Beachen
Duschen: vorhanden

Link Anlage: BeachWG