EISHOCKEY

Immer nach den Sternen greifen, das nehmen unsere Eishockey Cracks sehr ernst. Die White Stars und Black Stars matchen sich fair von Oktober bis Ende März und gehen doch immer als Freunde vom Platz.
Der Anfang der Saison wird mit einem gemeinsamen Trainingslager stilecht eingeläutet

Gespielt wird unter freiem Himmel am Sonntag in Völs und am Mittwoch in der Eissportarena in Telfs.

Wir freuen uns auf dich, auch ohne Ausrüstung – dann wirst du von uns ausgestattet. Melde dich einfach für dein Probetrainer beim größten Eishockey Crack des Vereins. Unser Rene rene(@)scmi.at steht schon seit seinem vierten Lebensjahr selbst auf den Kufen und hat ein besonderes Talent Sportler hervorragend zu entwickeln. Nach dem Probetraining kannst du für 80€ Mitgliedsbeitrag bei uns Eishockey spielen und auch alle anderen Sportarten ausüben.

Wann: Mittwoch 20:30 – 21:50h Telfs (Eiszeit) (in den Wintermonaten, in der Regel von Oktober bis März)
Treffpunkt: ICE SPORT Arena / Franz-Rimml-Straße 4, 6410 Telfs
Verständigung: WhatsApp Gruppe – SCM Eishockey
Duschen: vorhanden

Wann: Sonntag 19:45 – 21:15h Völs (Eiszeit) (in den Wintermonaten, in der Regel von Dezember bis Feber)
Treffpunkt: Eislaufplatz Völs / Peter-Siegmair-Straße 15a, 6176 Völs
Verständigung: WhatsApp Gruppe – SCM Eishockey
Duschen: vorhanden